Gesundheit

Wie Sie wissen, wenn Ihr Kind hat Heuschnupfen und wie sollte man es behandeln

Der Frühling ist angekommen und wenn du einer bist der ein in fünf Australier, die Heuschnupfen haben, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass einige dieser lästigen Symptome: niesen; eine juckende, laufende oder verstopfte Nase; und rote, juckende, tränende Augen.

Leider Kinder sind nicht immun. Einer von zehn bekommt Heuschnupfen oder allergische rhinitis, als es ist bekannt in die Klinik—und die rate scheint zu steigen.

Pollen generell die Ursache der saisonalen Symptome (im Frühling oder Sommer), während die Hausstaubmilben sind hauptsächlich verantwortlich für die ganzjährige Symptome.

Kinder, die allergisch sind sowohl saisonale und ganzjährige Allergene auftreten eine deutliche Zunahme Ihrer Symptome im Frühling.

Heuschnupfen führen kann zu Müdigkeit, Reizbarkeit und schlechte Konzentration und können Einfluss auf das lernen der Kinder und das soziale Verhalten. Aber die gute Nachricht ist, es ist in der Regel leicht behandelt werden.

Warum Kinder bekommen Heuschnupfen?

Heuschnupfen kann beginnen, so früh wie 18 Monate alt, wenn die Kinder ausgesetzt sind Pollen oder Hausstaubmilben.

Winzige Partikel eingeschlossen in die Haare und Schleimhäute, die Linie der Nasenhöhle, oder können über die Bindehaut—das Gewebe, das bedeckt Ihre Augen.

Der Körper behandelt diese Eindringlinge sind genauso gefährlich und stellt ein Angriff mit Antikörpern, genannt immunglobulin E oder IgE.

Wenn die Allergene binden an die IgE-Antikörper, die vorhanden sind, auf Zellen des Immunsystems (z.B. Mastzellen), die Zellen schnell Freisetzung der chemischen Mediatoren, darunter Histamin und Leukotriene. Dies bewirkt, dass niesen, juckende und/oder laufende Nase und juckende, tränende Augen.

Der Körper rekrutiert andere Immunzellen, wie T-Zellen, was zu mehr Entzündung und Verschlechterung der Symptome.

Wie wissen Sie, ob es Heuschnupfen?

Beim Heuschnupfen kann eine Lebens-lange Gesundheits-Problem, können die Symptome über die Zeit hinweg schwanken.

Ebenso wie niesen, eine juckende, laufende Nase und juckende, tränende Augen, könnten Sie bemerken, dass Ihr Kind hat einen trockenen Husten, ist Schnauben oder schnüffeln, oder immer wieder löscht Ihre Kehle.

In einigen Fällen könnte ein Klick-Geräusch mit der Zunge, wenn Sie es verwenden, um Kratzer auf das Dach Ihres Mund.

Während diese Symptome können auf den ersten Blick wie eine Erkältung, die Persistenz der Symptome nach Wochen in der Regel Punkte gegen Heuschnupfen.

Kinder mit Heuschnupfen in der Regel nicht haben Fieber (die sind häufiger mit Infektionen), aber Sie kann mehr anfällig für immer wiederkehrende Erkältungen.

Wenn Sie unsicher sind, nehmen Sie Ihr Kind zu Ihrem Hausarzt für eine Diagnose. Wenn nötig, können Sie Haut-prick-oder Bluttests, um das Vorhandensein der relevanten IgE-Antikörper gegen vermutete Allergene.

Ihr Arzt kann dann diskutieren die drei wichtigsten Optionen für die Behandlung: die Vermeidung des allergens, orale und topische Medikamente und allergen-Immuntherapie.

Die Vermeidung der Allergene

Sobald Sie den Verdacht haben oder wissen, das allergen, Sie können helfen, minimieren Sie Ihrem Kind den Kontakt mit der Ursache Ihrer Heuschnupfen.

Für Kinder, die saisonale allergische rhinitis, allergen-Minimierung-Strategien könnten, zählen:

  • Aufenthalt im Haus an windigen Tagen mit hoher pollenflug
  • Vermeidung von Aktivitäten mit der allergen-Exposition (z.B. gras mähen)
  • Duschen sofort nach der outdoor-Aktivitäten
  • mit re-zirkuliert die Luft im Auto.

Für Fälle von mehrjähriger allergische rhinitis, wo Haus-Staub-Milbe die häufigste Ursache, Vermeidung-Strategien könnten, zählen:

  • waschen Haushalt Bettwäsche (Bettwäsche und Kissenbezüge) in heißem Wasser (über 60°C)
  • entfernen soft-Spielzeug
  • ersetzen Wolle unterlegt mit Staub Milbe Abdeckungen
  • absaugen der Teppiche mit dem Staubsauger ausgestattet mit high-efficiency particulate air (HEPA) – Filter.

Medikamente

Medizinische Therapie ist oft erforderlich, neben der Vermeidung des allergens.

First-line-Behandlungen sind nicht-sedierenden oralen Antihistaminika wie Cetirizin, Loratadin, Fexofenadin und desloratadin. Diese sind erhältlich als Sirup oder Tabletten, und kann verwendet werden, für Kinder im Alter von 12 Monaten und mehr.

Sie sind über den Ladentisch erhältlich in Apotheken, oder Ihr Arzt kann Ihnen raten, auf die möglicherweise am besten für Ihr Kind.

Nasal steroid-sprays (auch als intranasale Kortikosteroide) sind auch sehr wirksam bei der Linderung der Symptome, wenn richtig eingesetzt.

Für Kinder, die leiden unter saisonaler allergischer rhinitis, nasal steroid sprays gestartet werden soll, vor Beginn der pollen-Saison, und behielt während der gesamten Saison.

Nasal steroid sprays können verwendet werden für Kinder im Alter von zwei Jahren oben, und muss beginnen, unter der Regie von Ihrem Arzt.

Nebenwirkungen können Nasenbluten oder eine verstopfte Trockenheit. Während langfristige Nutzung ist im Allgemeinen sicher, ist es am besten, um die Laufenden Bewertungen, die von Ihrem Arzt.

Andere Behandlungsoptionen umfassen:

  • intranasale Mittel—sprays trocknen die Nase—die Verkehrsentlastung in der Nase durch schrumpfen geschwollene Blutgefäße in der Nase. Diese kann verwendet werden für bis zu drei Tage
  • Antihistaminikum Nasensprays, die können schneller handeln als orale Antihistaminika, aber nur in der Nase
  • Nasenspülungen mit Kochsalzlösung (Salzwasser), die Nasengänge klar der Allergene.

Desensitisation

Allergen-Immuntherapie, auch bekannt als Desensibilisierung ist eine option für Kinder, die nicht genügend Entlastung von Medikamenten und die Vermeidung der allergen.

Es beinhaltet eine regelmäßige Verabreichung des allergens, entweder über monatliche Injektionen (die sogenannte subkutane route) oder täglich Tropfen/Tabletten unter der Zunge (auch bekannt als sublinguale route).

Allergen-Immuntherapie ist für Kinder ab fünf Jahren und vor über einem pädiatrischen Allergie-Spezialist, und erfolgreich reduziert Symptome bei 40-50% der Patienten.