Medikament

Sie schneiden opioid-Verschreibungen durch anhalten der Schmerzen, bevor es beginnt

Ärzte von heute sind die Verringerung Ihrer Patienten benötigen für die starken opioid-Medikamenten nach der Operation durch eine Vorbehandlung der Patienten mit anderen Schmerzmittel, noch bevor Sie den op betreten.

Während Opioide lindern, Patienten, Schmerz und Leid, zwischen 8% und 12% derer, die diese Medikamente entwickeln, die eine opioid-Einsatz Störung. Keck-Medizin von USC -, Gesundheits-Profis sind Teil einer nationalen Mobilisierung der Bemühungen um die Bewältigung der Krise auf einer seiner Quellen: die ärzte, die verschreiben die Medikamente.

Wie? Reduzieren die Notwendigkeit für Drogen unter Patienten, die sich Operationen.

„Unser Ziel ist die Bekämpfung der opioid-Epidemie durch die Verringerung der Schmerzen, damit die Patienten benötigen weniger Opioide nach der Operation“, sagt Keck-Medizin Anästhesist Michael Kim. „Nach allem, der beste Weg zur Verringerung der opioid-Missbrauch zu vermeiden, mit Ihnen in den ersten Platz.“

Kim—assistant professor für Anästhesiologie mit der Keck School of Medicine der USC und seine Kollegen führen Keck-Medizin der Enhanced Recovery After Surgery (ERAS) – Programm. ERAS ist ein Schiefer der Staatlich anerkannten Praktiken, die helfen, Patienten erholen sich gut, während Sie gleichzeitig reduzieren die Notwendigkeit für eine opioid-Medikation. Und die Ergebnisse sind verblüffend: Einige op-Gruppen an der Keck-Medizin haben aufgeschlitzt Ihr opioid-Verbrauch von 50-80% im Laufe des vergangenen Jahres durch die EPOCHEN.

Schritt 1: Beginnen Sie mit Nicht-opioid-Schmerzmittel

Ein wachsender Körper der Forschung schlägt vor, dass nach einem nicht-opioid-Schmerzmittel-Protokoll-Patienten das Outcome verbessert und beschleunigt die Regeneration.

Carol Peden, professor für Anästhesiologie mit der Keck School of Medicine, sagt, „vor der Laufenden systemweiten Ansatz mit EPOCHEN, wir hatten Taschen von Exzellenz mit Keck-Medizin-Chirurgen mit diesen Techniken. Jetzt sind wir systematisch die Einbettung dieser Ansatz über service-Linien, so dass mehr Patienten profitieren.“

Wenn Peden sah Ihren ersten Patienten behandelt mit einer EPOCHEN-Ansatz, Sie traute Ihren Augen nicht. „Ich ging am morgen, nachdem er eine große Darm-Resektion, und er saß aus dem Bett, hellwach und lächelt“, sagt Peden, der hat internationale Erfahrung mit EPOCHEN. Die Strategie ist wirksam, zum Teil, weil die Pflege beginnt vor der Operation: Der patient und seine Familie sind vorbereitet und die Arbeit mit Ihren Gesundheits-team zu treffen, gemeinsame Ziele zu erreichen.

Hier ist, wie es funktioniert:

Pre-Behandlung der Schmerzen Vor der Operation

Die Forschung bestätigt, dass die Patienten nicht besser, wenn Sie wissen, was zu erwarten, vor allem, wenn die Schmerzen beteiligt ist. Keck-Medizin-ärzte entwickeln einen Fahrplan für die Gesundheit der Patienten Versorgung aus der pre-op durch Rückgewinnung.

„Bevor Sie jemals einen Fuß in einen op-Saal, Patienten wissen, dass Ihre projizierte Länge des Krankenhausaufenthaltes, Ihre erwarteten Grad der Schmerzen und wie lange es dauern wird, um wieder zu Ihrem üblichen Aktivitäten,“ Kim sagt. Wenn Chirurgen machen Sie Ihren ersten Schnitt, der Körper reagiert auf die Verletzungen, die Einleitung eines reflex-stress-Reaktion. Aber unter EPOCHEN, ärzte blunt, die Antwort von „pre-loading“ von Patienten mit nicht-narkotische Schmerzmittel, wie acetaminophen (Tylenol), gabapentin und nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente wie ibuprofen, für bis zu drei Tage vor der Operation.

Sie auch zu erziehen Patienten zu trinken ausreichend Flüssigkeiten, Essen eine gesunde Ernährung, Bewegung und vermeiden Sie Alkohol und Rauchen vor der Operation.

Weniger Medikamente Während Der Operation

Da die Patienten erhalten schmerzstillende Medikamente vor der Operation, die ärzte sind in der Lage, weniger Medikamente während des Verfahrens. In vielen Fällen, ärzte verwenden auch lokale Schmerzen Blöcke zu minimieren, Schmerzen während und nach der Operation zu helfen, Schmerzen zu lindern, ohne dass die Patienten fühlen sich benommen.

Geführte Genesung Nach Der Operation

Patienten beginnen eine Therapie mit nicht-opioid-Schmerzmittel rund um die Uhr, um Ihnen dabei helfen, gezielte Meilensteine nach der Operation. „Jeder patient bekommt ein Ziel sheet mit bestimmten Richtlinien, wenn Sie trinken, Essen und bewegen“, sagt Kim. „Die Ziele sind entworfen, um Ihnen helfen, sehr schnell und senden Ihnen nach Hause, ohne die Exposition zu potentiell süchtig machende Medikamente.“

Die Patienten Fühlen Sich Besser

Traditionell werden die Patienten kamen aus der Operation schläfrig und brauchte starke Schmerzmittel. Mit EPOCHEN, die Patienten sind aufmerksam, wach, komfortabel und bewegen innerhalb von ein paar Stunden nach der Operation. Seit dem Roll-out EPOCHEN im April 2018, Kim und seine Kollegen gesehen haben diese Vorteile:

• Deutlich reduzierte opioid-Gebrauch

• Geringere rate von postoperativen Komplikationen und Wiederaufnahmen

• Reduziert die durchschnittlichen Krankenhaus-Aufenthalte von bis zu 21%

• Reduziert die Varianz in der Pflege

• Verbessert die Zufriedenheit des Patienten

„Die Folgen waren so dramatisch, es gibt mir Schüttelfrost nur daran denke,“ Kim sagt. Herz-Thorax-Chirurgie-Patienten werden nach Hause gehen mit minimal Narkotika. Ohr, Nase und Hals sind die Patienten verbringen weniger Zeit in der Intensivstation. Und Urologie die Patienten bekommen Ihre Blase Katheter heraus, zwei Tage früher, fügt er hinzu.

Wer praktiziert EPOCHEN Keck-Medizin?

EPOCHEN ist nur wirksam, wenn jede person, die Kontakt mit Patienten haben, kennt das Protokoll, einschließlich der Planer, Krankenschwestern, Pharmazeuten, physikalische und Ergotherapeuten und Ernährungsberatern.

„Das war eine unglaubliche systemweite Anstrengungen zu geben, die Patienten die beste Erfahrung möglich,“ Peden sagt. „Wir haben sogar Krankenschwestern, die kommen morgens um 4 Uhr, um sicherzustellen, die Nachtschicht-Mitarbeiter kennen das Protokoll.“

An der USC, sieben op-Gruppen derzeit Folgen die EPOCHEN Praktiken: Herz-Kreislauf -, Brust -, Dickdarm-und Wirbelsäulenchirurgie; gynäkologischen Onkologie; Hals-Nasen-Ohrenheilkunde; und Urologie. In der pipeline für 2019-20 sind vaskuläre Chirurgie, orthopädische Onkologie, Plastische Chirurgie, bariatric Chirurgie und Leber – /Nieren-Transplantation. Innerhalb von ein paar Jahren, Kim-Projekte, dass 60 bis 70% der Keck-Medizin Operationen Folgen einer EPOCHEN-Protokoll.