Gesundheit

Studie zeigt anhand von zwei Medikamenten nicht besser als eine, bei der Behandlung von MRSA-Infektionen

Forscher versuchen, um die Verbesserung der Behandlung für methicillin-resistente Staphylococcus aureus (MRSA) – Infektionen entdeckt haben, die Kombination von zwei Antibiotika war nicht besser als einer, und führte zu mehr Nebenwirkungen.

MRSA-Blutvergiftungen haben eine Sterblichkeit zwischen 20 und 25 Prozent und verursachen rund 1000 Infektionen pro Jahr in Australien.

In was ist die größte Studie mit MRSA-Blutvergiftungen-bis-Datum (352 Teilnehmer aus Australien, Singapur, Neuseeland und Israel), die KAMERA2 klinischen Studie, Forscher von der Menzies School of Health Research (Menzies) und die Peter Doherty-Institut für Infektion und Immunität (Doherty Institute) waren überrascht zu sehen, dass die Kombination von Medikamenten war nicht so effektiv wie erwartet.

„Die aktuelle Behandlung für MRSA-Blutvergiftungen ist ein altes Medikament namens vancomycin, aber nicht töten, MRSA schnell. So gibt es eine dringende Notwendigkeit, neue Lösungen zur Behandlung dieser tödlichen Infektion“, sagte Professor Joshua Davis von Menzies.

„Viele Laboruntersuchungen haben gezeigt, dass die Kombination von vancomycin mit einer penicillin-Klasse von Antibiotika führt zu einer verbesserten Tötung von MRSA.“

In dieser klinischen Studie mit Patienten aus vier Ländern, die Hälfte der Teilnehmer wurden zufällig zugewiesen erhalten vancomycin-Therapie und die andere Hälfte erhielt eine Kombination aus vancomycin und penicillin-Antibiotika-Klasse.

Heute veröffentlicht in der Fachzeitschrift JAMA, Ergebnisse zeigten, dass, obwohl die MRSA getötet wurde schnell mehr, diese nicht zu übersetzen, um weniger Todesfälle. Überraschend, Kombi-Behandlung führte zu mehr Episoden der Niere Verletzung.

Einer der leitenden Forscher, Royal Melbourne Hospital Kliniker und Forscher an der Doherty-Institute, Associate Professor Steven Tong, sagte, dies war eine signifikante Feststellung in der Zukunft die Behandlung von MRSA-Infektionen.

„Ärzte haben jetzt die jüngste Beweis dafür, was funktioniert und was nicht bei der Behandlung MRSA-Blutvergiftungen, und diese Studie zeigt, mehr ist nicht besser,“ Associate Professor Tong sagte.

Diese Arbeit wird nun fortgesetzt mit einem National Health and Medical Research Council (NHMRC) $5 Millionen Zuschuss für die Durchführung der Staphylococcus-aureus-Netzwerk-Adaptive-Plattform-Prozess (SNAP).

„Goldene staph ist ein Bakterium, das bewirkt, dass über 5000 blutbahninfektionen ein Jahr in Australien, mit einer Sterblichkeit von 20 Prozent, und trotz dieser zahlen, gibt es wenig Beweise, um guide beste management,“ Assoziative Professor Tong sagte.