Gesundheit

Umnutzung eines Medikaments zur Blutgerinnsel: Eine Notlösung zur Behandlung von Atemnot in COVID-19

Forscher am MIT und der University of Colorado in Denver haben vorgeschlagen, eine Notlösung, dass Sie glauben, dass könnte helfen Covid-19-Patienten im akuten respiratorischen distress. Durch Wiederverwendung eine Droge, die jetzt verwendet wird zur Behandlung von Blutgerinnseln, Sie glauben, Sie könnten den Menschen helfen, in Fällen, in denen ein ventilator ist nicht zu helfen, oder wenn ein ventilator steht nicht zur Verfügung.

In drei Krankenhäusern in Massachusetts und Colorado, die Entwicklung von Plänen zum test dieser Ansatz bei schwer Kranken Covid-19 Patienten. Das Medikament, ein protein namens Gewebe-plasminogen-Aktivator (tPA), wird Häufig gegeben, um Herzinfarkt und Schlaganfall Opfer. Der Ansatz basiert auf den schwellen-Daten aus China und Italien, die Covid-19 Patienten haben eine tiefgreifende Störung der Blutgerinnung, die einen Beitrag zu Ihrer Atemstillstand.

„Wenn diese Arbeit, die ich hoffe, es wird, es könnte möglicherweise skaliert werden, sehr schnell, denn jedes Krankenhaus hat es schon in Ihrer Apotheke“, sagt Michael Yaffe, David H. Koch Professor of Science am MIT. „Wir haben nicht um eine neue Droge, und wir don‘ T haben zu tun die gleiche Art von Tests, die Sie tun müsste, wäre mit einem neuen Agenten. Dies ist ein Medikament, das wir bereits verwenden. Wir versuchen nur zu nutzen, es.“

Yaffe, der auch ein Mitglied des MIT-Koch-Institut für Integrative Cancer Research und einer intensiven Pflege Arzt in Boston ‚ s Beth Israel Deaconess Medical Center/Harvard Medical School, ist der leitende Autor der ein Papier beschreibt den neuen Ansatz.

Das Papier, das erscheint in der Fachzeitschrift Journal of Trauma und Acute Care Chirurgie, war co-Autor: Christopher Barrett, ein Chirurg an der Diakonisse Beth Israel und Gastwissenschaftler am MIT; Hunter Moore, Ernest Moore, Peter Moore, Robert McIntyre von der University of Colorado in Denver; Daniel Talmor des Beth Israel Deaconess; und Frederick Moore von der University of Florida.

Brechen Klumpen

In einer groß angelegten Studie der Covid-19-Ausbruch in Wuhan, China, wurde festgestellt, dass 5 Prozent der Patienten benötigt intensive Pflege und 2,3 Prozent benötigt ein Beatmungsgerät. Viele ärzte und Beamten der öffentlichen Gesundheit in den Vereinigten Staaten befürchten, dass es möglicherweise nicht genügend Ventilatoren für alle Covid-19 Patienten, die Sie benötigen. In China und Italien, eine bedeutende Anzahl von Patienten erforderlich, einen ventilator ging, um zu sterben, Atemnot, trotz maximaler Unterstützung, was darauf hinweist, dass es eine Notwendigkeit für zusätzliche therapeutische Ansätze.

Die Behandlung, die dem MIT und der Universität von Colorado-team schlägt nun vor, basiert auf vielen Jahren der Forschung in das, was passiert in der Lunge während der Atemstillstand. In solchen Patienten, die Blutgerinnsel bilden sich Häufig in der Lunge. Sehr kleine Blutgerinnsel genannt microthrombi können auch in den Blutgefäßen der Lunge. Diese kleinen Blutgerinnsel verhindern, dass Blut vom erreichen der Lufträume der Lunge, wo das Blut normalerweise wird mit Sauerstoff versorgt.

Die Forscher glauben, dass tPA, das hilft, um die Blutgerinnsel auflösen, kann helfen, Patienten im akuten respiratorischen distress. Ein natürliches Eiweiß, das in unserem Körper, tPA wandelt plasminogen zu einem Enzym, genannt plasmin, das zerfällt und Blutgerinnseln. Größere Mengen werden Häufig gegeben, um Herzinfarkt-Patienten oder Schlaganfall-Opfer für die Auflösung des Blutgerinnsels verursachen Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Tierversuche, und eine human-Studie, haben gezeigt, die potenziellen Vorteile dieses Ansatzes bei der Behandlung von Atemnot. In der menschlichen Studie, durchgeführt im Jahr 2001, 20 Patienten wurden in Atemstillstand nach trauma oder sepsis wurden Drogen gegeben, die aktiviert plasminogen (urokinase oder streptokinase, aber nicht tPA). Alle Patienten in der Studie hatten Atemnot so schlimm, dass Sie nicht erwartet wurden, um zu überleben, aber 30 Prozent von Ihnen überlebten nach der Behandlung.

Das ist die einzige Studie mit plasminogen-Aktivatoren zur Behandlung von Atemwegserkrankungen beim Menschen bisher, vor allem wegen der verbesserten ventilator-Strategien gut funktioniert. Dies scheint nicht der Fall zu sein, die für viele Patienten mit Covid-19, Yaffe sagt.

Die Idee, zu versuchen, diese Behandlung in Covid-19-Patienten entstand, zum Teil, weil der Colorado und MIT research-team hat die letzten Jahre damit verbracht zu studieren, die Entzündung und abnorme Blutungen, die auftreten können, in der Lunge, folgende traumatische Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass Covid-19-Patienten leiden auch unter Entzündung Gewebeschädigung verknüpft, welche gesehen worden in der Autopsie-Ergebnisse, von denen Patienten und kann dazu beitragen, die Bildung von Blutgerinnseln.

„Was wir hören von unseren Intensivmedizin Kollegen in Europa und in New York ist, dass viele der kritisch Kranken Patienten mit Covid-19 sind hypercoagulable, was bedeutet, dass Sie die Blutgerinnung aus, Ihre IVs und mit Nieren-und Herzinsuffizienz von Blutgerinnseln zusätzlich zu Lungen-Versagen. Es gibt viel Grundlagenforschung, um die Unterstützung der Idee, dass dieses Konzept von Vorteil sein sollte,“, sagt Yaffe. „Der schwierige Teil, natürlich, ist, herauszufinden, die richtige Dosis und Art der Verabreichung. Aber das Ziel werden wir nach gut validiert.“

Potenzielle Vorteile

Die Forscher testen tPA bei Patienten unter der FDA „compassionate use“ – Programm, das erlaubt das experimentelle Drogen werden verwendet, in Fällen, in denen keine andere Behandlung Optionen. Wenn das Medikament scheint zu helfen, die in eine erste Gruppe von Patienten, deren Nutzung könnte weiter ausgebaut werden, Yaffe sagt.

„Wir haben gelernt, dass die klinische Studie wird gefördert durch BARDA [der Biomedical Advanced Research und Development Authority], und Francis Collins, der NIH-Direktor, war informiert über die Vorgehensweise gestern Nachmittag“, sagt er. „Genentech, dem Hersteller von tPA, der schon einmal gespendet hat, die Droge für den ersten Versuch und zeigte, dass Sie schnell erweitern Sie den Zugriff, wenn der erste patient in Resonanz ist ermutigend.“

Auf der Grundlage der neuesten Daten, die von Ihren Kollegen in Colorado, diese Gruppen zu planen, zu liefern, das Medikament sowohl intravenös und/oder vermitteln Sie direkt in die Atemwege. Die intravenöse route ist derzeit für Schlaganfall und Herzinfarkt-Patienten. Ihre Idee ist es, geben eine Dosis rasch, über einen zwei-Stunden-Zeitraum, gefolgt von einer äquivalenten Dosis langsam über 22 Stunden. Angewendet BioMath, ein Unternehmen, Ausgründung von ehemaligen MIT-Forscher, arbeitet an Computermodellen, die helfen, zu verfeinern, die Dosieren-Liste sein.