Persönliche Gesundheit

Warum wählen die Menschen medizinisch assistierte Tod offenbart durch Gespräche mit den Schwestern

Da Kanada legalisiert Medizinische Hilfe im Sterben (Magd) im Jahr 2016, wie von Okt. 31, 2018, mehr als 6.700 Kanadier gewählt haben Medikamente, um Ihrem Leben ein Ende.

Kanadier, die zu erfüllen die Zulassungskriterien können sich selbst verwalten oder ein Arzt verabreichen dieser Medikamente; die überwiegende Mehrheit der Menschen wählen, Magd hatte Ihre Medikamente geliefert, die von ärzten oder nurse practitioners. Kanada ist das erste Land zu erlauben, um Krankenschwester Praktiker zu beurteilen, für die medizinisch assistierte sterben Förderfähigkeit und zu versorgen.

Die genaue Bedeutung und die Folgen von MAiD—in bestimmten, die können verlangen medizinische Hilfe im sterben in Kanada—ist noch in der Entwicklung durch die Rechtsprechung. Quebec, der oberste Gerichtshof vor kurzem schlug die vernünftigerweise vorhersehbaren Tod Anforderungen gemäß der Strafprozessordnung und des end-of-life-Anforderung unter der Québec Act Respecting End-of-Life Care.

Ohne die Voraussetzung einer vernünftigerweise vorhersehbaren Tod, es ist wahrscheinlich, dass andere rechtliche Herausforderungen entstehen, zu verlängern assistierte sterben, um anderen Gruppen wie diejenigen, deren einzige zugrunde liegende Erkrankung ist eine schwere GEISTESKRANKHEIT.

Einbindung von Krankenschwestern

Unsere Forschung hat untersucht, wie der Pflege-Beruf ist die Regulierung den neuen Bereich der Verantwortung gegenüber den medizinisch assistierte sterben und wie der Krankenpflege Ethik könnte sich die Politik orientieren und praktische Implikationen von Krankenschwestern und-Erfahrungen.

Aktuelle Gesetzgebung schützt das Recht von Erbringern von Gesundheitsdiensten zu gewissenhaft Objekt Teilnahme an Dienstmädchen. Krankenschwestern, die das tun, gewissenhaft Objekt haben eine berufliche Verpflichtung, zu informieren Ihren Arbeitgeber, dass die Beanstandung zu melden, Anfragen für eine Magd, nicht aufzugeben Ihren Kunden. Sie müssen außerdem sicherstellen, dass Ihre Entscheidungen basieren auf den „informierten, reflektierten Auswahl und beruhen nicht auf Vorurteilen, Angst oder Bequemlichkeit.“

Die Krankenschwestern, die um den Prozess der medizinisch assistierte sterben, sind eine wichtige Quelle der Einsicht in die komplexe und differenzierte Gespräche, die unsere Gesellschaft braucht, um über das, was es ist, wie zu wählen, oder mit einbezogen werden, diese neue option am Ende des Lebens, und sich in der Unterstützung von Patienten und Ihren Familien auf Tod mit Mitgefühl.

Verarmte Stereotypen

Unsere jüngsten Forschung beteiligt interviews mit 59 Krankenpflegern oder Krankenschwestern in Kanada, begleitet Patienten und Familien, die auf der Reise von medizinisch assistierte sterben, oder wer gewählt hatte, um gewissenhaft Objekt. Krankenschwestern gearbeitet, die das gesamte Spektrum der Pflege in akut -, Wohn-und home-care-Einstellungen.

Während unserer Forschung, und wir folgten-media-Geschichten, wurde uns klar, dass wie bei anderen moralisch strittigen Fragen, durch Beteiligung an Zofe ist oft diskutiert worden, in eindimensionaler Weise: Wir haben festgestellt Stereotypen von Gesundheits-Anbietern und Patienten, die heldenhaft erobern die leiden, der Tod und das system unter Kontrolle zu haben, was sonst gewesen, ein schwieriger und längerer sterben. Wir beobachteten auch Karikaturen von Oppositionellen oder rechts-religiöse Personen und Institutionen, die im Weg stehen Mitgefühl und würde.

Keine dieser beiden Perspektiven gerecht zu werden, die Komplexität der Magd, wie es ist, in Kraft gesetzt. Ohne ein Verständnis dieser Komplexität ist es schwierig für Familien und Patienten, um gute Entscheidungen zu treffen.

Krankenschwestern Konten der Magd

Krankenschwestern sagten uns, dass medizinisch assistierte sterben ist so viel mehr als der Akt selbst. Medizinisch assistierte sterben, ist eine Konversation Reise mit Patienten, die dauert Wochen oder sogar Monate.

Diese Diskussionen Patienten haben im Laufe der Zeit mit erfahrenen und mitfühlenden health-care-Profis helfen, um zu bestimmen, ob dies ist, was Sie wirklich wollen, oder ob es andere Optionen, die möglicherweise Linderung Ihrer leiden.

Gespräche zwischen Patienten und Ihre Familien sind unerlässlich, um die Verhandlungen über ein gemeinsames Verständnis und bewegen uns zusammen.

In der Tat, Beweise hat vorgeschlagen, dass diese Gespräche, wenn erfahrene als bedeutsam von den Patienten, kann helfen, zu lindern das Leid, das führt zu der Anforderung für eine medizinisch assistierte Tod. Dies gilt insbesondere, wenn das leiden entstanden aus dem Gefühl der isolation.

Wenn Patienten entscheiden, fahren Sie mit der MAiD, dann Gespräche sind erforderlich, um zu gewährleisten, dass alle organisatorischen details (was, wo, Wann, wie) sind patientenorientierte Entscheidungen treffen und dass diejenigen, die beteiligt sind, wissen, welche Rolle Sie spielen sollen. Nach dem Akt der medizinisch assistierte sterben, ist es mitfühlende Gespräche, die Unterstützung von Familien bei der Navigation durch ein unbekanntes Trauer-Prozess.

Also ja, das medizinisch assistierte sterben, ist etwa die Unterstützung von Autonomie, es geht aber auch um Verständnis, dass Autonomie vorhanden ist, und ist geprägt durch unsere Konstellation von Beziehungen. Wir sprechen müssen mehr über die essentiellen Natur dessen, was es bedeutet ein guter Tod.

Komplexe Gründe für den Tod wählen

Dienstmädchen wird oft gesprochen, als die definitive intervention, die sicherstellt, dass die Kontrolle über die Linderung von leiden. Aber, wir haben gelernt, dass die MAiD kann auch gewählt werden, wie das Gegenmittel zu einem system, das versagt Mitgefühl oder angemessene palliative-care-Zugang.

Es mag die perfekte Lösung für ländliche und abgelegene Patienten, die möchten ein Haus Tod, aber nicht in der Lage sind, ausreichende palliative Versorgung in Ihrem Kontext.

Es mag scheinen, die beste option für Patienten, die nicht wollen, zu geben, was Sie wahrnehmen, werden die unmenschlichen Umgebungen von Wohn-Pflege.

Wir hörten eine Geschichte von einem Mann, der hatte overstayed die Zeit erlaubt, auf eine palliative-care-Einheit. Sein Arzt war ein Wehrdienstverweigerer, um medizinisch assistierte sterben so jedes mal, wenn die Fachleute der Gesundheit geplant, um die übertragung der ihm für die Pflege in Heimen, fragte der Mann für eine medizinisch assistierte Tod. Damit sein Aufenthalt in der Palliativmedizin sicher war.

Wir hören andere Geschichten von Patienten, die nicht bereit waren, Steuern Ihre Bezugspersonen nicht mehr, besonders, wenn diese Bezugspersonen geschickt Hinweise, dass Sie erschöpft waren.

Also, während die medizinisch assistierte sterben, macht Versprechen, die Kontrolle über das leiden der Menschen, es kann auch verwendet werden als eine form von Widerstand, um eine anspruchsvolle Anlage oder erschöpft unterstützen.

Wir müssen planen, wie um sicherzustellen, dass die ungleichen Zugangs oder mangelnder Versorgung-Netzwerke werden nicht die Standard-Gründe für die Anforderung eines medizinisch assistierte Tod.

Tief wirkungsvoll

Krankenschwestern betonte, wie wichtig es ist, haben vorbereitende Gespräche wiederholt. Die Organisation einer assistierten Tod ist arbeitsintensiv für alle beteiligten; es erfordert eine durchdachte und detaillierte Planung im Gesundheitswesen und unter den Familien-und support-Netzwerke.

Oft das erste mal, dass Patienten und Familien zu hören, die eine detaillierte Erklärung des Prozesses ist, wenn die Krankenschwester oder der Arzt zunächst beurteilt die Förderfähigkeit. Die Krankenschwestern sagte, es ist nicht ungewöhnlich für die Patienten zu erleben Unsicherheit, zu schwanken in Ihrer Entscheidung um eine Sterbehilfe, oder zu erleben, Angst im moment des Todes.

Es ist hart, sprechen über Ihre Unsicherheit, wenn so viele investiert haben, Zeit und Energie in die Planung Ihres Todes. In der Zeit der Sterbehilfe, Krankenschwestern und ärzte gehen zu außergewöhnlichen Längen, um sicherzustellen, „guten Tod“ durch die Normalisierung der Prozess der Erfüllung patient wünscht und bietet erstklassige klinische Versorgung.

Trotz all dieser, der Tod ist oft tief wirkungsvoll, weil es so anders ist als der Tod wir haben gewusst, wo die Menschen allmählich verblassen. Personen, die medizinisch assistierte Tod voll da sind eine minute, und schon die nächste.

Innerhalb weniger Minuten sind Sie gehen, zu sprechen, zu unbewusst, eine graue Blässe, die bedeutet Tod, und das „Ergrauen“ betrifft, selbst erfahrener health-care-Anbieter. Der Tod kann provozieren eine Reihe von überwältigenden Emotionen, die im health-care-Anbietern und Familien gleichermaßen geeignet, sowohl positive als auch negative.